Jagen Weltweit - zurück zur Startseite
HOME KONTAKT SITEMAP IMPRESSUM DATENSCHUTZ WIDERRUF AGB FAQ

ANMELDUNG Abo-Nr.: Passwort:  

SUCHE:  
NEWSLETTER
NEWS-ARCHIV
BLICKFANG
LÄNDER
WILDARTEN
AUSRÜSTUNG
LEXIKA
SERVICE
SHOP
ADRESSEN
JAGDREISEN

Sie befinden sich hier: HOME  - STARTSEITE  - In eigener Sache

Druckversion

Druckversion

26.07.2010
Volontär/in gesucht

Der PAUL PAREY Zeitschriftenverlag zählt zu den Special Interest Verlagen und ist führend im Bereich der Titel für aktive Naturliebhaber. An der Bäderstraße zwischen Koblenz und Wiesbaden publizieren wir Zeitschriften mit den Schwerpunkten Jagd und Angeln.


 

Die Redaktion der DEUTSCHEN JAGDZEITUNG und JAGEN WELTWEIT sucht zum 1. Januar 2012
 
eine/n Volontär/in.
 
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in einem zweijährigen Volontariat den Beruf des Redakteurs zu erlernen. Es erwartet Sie ein passioniertes, junges Redaktionsteam, das die Vielfalt der Jagd journalistisch aufbereitet. Wer Lust hat, seine Passion zum Beruf zu machen, ist bei uns gut aufgehoben.
 
Freudiger Umgang mit Sprache, Foto- und Filmkamera sowie Computer sind wichtige Voraussetzungen. Fremdsprachen und überdurchschnittliche Kenntnisse von Jagd und Natur wären weitere Pluspunkte. Jagd- und Führerschein setzen wir voraus.
 
Wenn Sie Teil eines engagierten Redaktionsteams werden und die spannende Welt der Jagd im In- und Ausland erleben wollen, schicken Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an:
 
Paul Parey Zeitschriftenverlag GmbH & Co. KG
Geschäftsführung
Erich-Kästner-Str. 2 – 56379 Singhofen
E-Mail: personal@paulparey.de
www.paulparey.de

 

JETZT IM HANDEL:
001_001_Titel_0112_155
Inhalt »

HIER BESTELLEN

NÄCHSTES HEFT:
ab 30.03.2012 im Handel

ABONNIEREN

INSERIEREN

ONLINE WERBEN

ANZEIGEN-SUCHE

MEDIADATEN

Paul Parey Zeitschriftenverlag
Im Paul Parey Zeitschriftenverlag erscheinen:  
Jagen weltweitDeutsche JagdzeitungWild und Hund   Fisch und FangRaubfisch