Jagen Weltweit - zurück zur Startseite
HOME KONTAKT SITEMAP IMPRESSUM DATENSCHUTZ WIDERRUF AGB FAQ

ANMELDUNG: Abo-Nr.: Passwort:  

SUCHE:   
LÄNDER
WILDARTEN
AUSRÜSTUNG
LEXIKA
SERVICE
JAGDREISEN
BLICKFANG
FILME
SHOP
NEWSLETTER
NEWS-ARCHIV

Sie befinden sich hier: HOME  - STARTSEITE  - Meldungen

Druckversion

Druckversion

14.11.2016

Unfall beim Bergen

Bei der Bergung eines Hirsches kam es in der vergangenen Woche im US-Bundesstaat Oregon zu einem schweren Unfall, wie agrarheute.de berichtet.

 

Als der 69-jährige Jäger seine Beute mit einem kleinen Traktor bergen wollte, geschah das Unglück: Der Grünrock kippte mitsamt seinem Gefährt um und fiel dabei in das Geweih des Hirsches. Jagdfreunde leisteten sofort Erste Hilfe. Anschließend ging es per Rettungshubschrauber in eine Klinik.
 
ml

 



JETZT IM HANDEL:
JWW_1_2017.JPG
Inhalt »

HIER BESTELLEN

NÄCHSTES HEFT:
ab 24.03.2017 im Handel

ABONNIEREN

INSERIEREN

ONLINE WERBEN

ANZEIGEN-SUCHE

MEDIADATEN

Paul Parey Zeitschriftenverlag
Im Paul Parey Zeitschriftenverlag erscheinen:  
Wild und Hund Wild und Hund Exklusiv Wilde Hunde Deutsche Jagdzeitung Jagen weltweit Hunting World Wide Keyler Fisch und Fang Raubfisch