Jagen Weltweit - zurück zur Startseite
HOME KONTAKT SITEMAP IMPRESSUM DATENSCHUTZ WIDERRUF AGB FAQ

ANMELDUNG: Abo-Nr.: Passwort:  

SUCHE:   
LÄNDER
WILDARTEN
AUSRÜSTUNG
LEXIKA
SERVICE
JAGDREISEN
BLICKFANG
FILME
SHOP
NEWSLETTER
NEWS-ARCHIV

Sie befinden sich hier: HOME  - STARTSEITE  - Meldungen

Druckversion

Druckversion

01.12.2016

„Mehr Passion im Netz“

Der Paul Parey Verlag, Singhofen, hat sein Digitalangebot weiter ausgebaut und seine Webseiten der „Deutschen Jagdzeitung“ www.djz.de sowie der „WILD UND HUND“ rundum erneuert an den Start geschickt.

 

Merh PAssion.JPG

Im besonderen Fokus – die Userorientiertheit! Auch der Parey-Shop www.pareyshop.de mit seinem umfassenden Angebot aus den Themenwelten: Jagd, Hund, Angeln und Outdoor, lockt mit frischer Optik und noch mehr Service.

„Wir bieten den Jägern, Anglern und Outdoor- Fans ein großes, hochwertiges Angebot an spannendem Fachwissen, Filmen, Ausrüstung und Weiterbildungsmöglichkeiten. Da ist es nur konsequent, auch die digitalen Kanäle noch attraktiver auszubauen“, sagt Geschäftsführer Christopher Pilger. „Mit unseren digitalen Angeboten treffen wir schon seit Jahren eine hohe Anzahl von Nutzern innerhalb und außerhalb der Zielgruppe.

Mit über 225.000 Facebook-Nutzern auf dessen verschiedenen Seiten legt der Verlag darüber hinaus eine digitale Reichweite vor, die das  Geschäft mit den bedeutenden Print-Titeln weiter unterstreicht“.

Das Ziel des Paul Parey Verlages ist es, mit dem digitalen Ausbau weitere neue Geschäftsfelder zu entwickeln  und seinen Kunden ein umfassendes und spannendes Gesamtangebot für die Themenfelder Jagd, Angeln und Natur zu bieten.

red.
 

 



JETZT IM HANDEL:
JWW_1_2017.JPG
Inhalt »

HIER BESTELLEN

NÄCHSTES HEFT:
ab 24.03.2017 im Handel

ABONNIEREN

INSERIEREN

ONLINE WERBEN

ANZEIGEN-SUCHE

MEDIADATEN

Paul Parey Zeitschriftenverlag
Im Paul Parey Zeitschriftenverlag erscheinen:  
Wild und Hund Wild und Hund Exklusiv Wilde Hunde Deutsche Jagdzeitung Jagen weltweit Hunting World Wide Keyler Fisch und Fang Raubfisch